Ausflug der Jungmusiker in den Kletterpark Rothenburg

Am Samstag den 05.08.2017 konnten unsere Nachwuchsmusiker zusammen mit Ute und Eddy wieder einen tollen, lustigen, kräftezehrenden und aufregenden Nachmittag im Rothenburger Kletterwald verbringen.

 

Nach einer kurzen Einweisung ging es für einige der Teilnehmer gleich zum „Gorilla“, der mit bis zu 15 Metern Plattformhöhe und wirklich schwierigen Passagen eine echte Herausforderung darstellt. Aber auch diejenigen die sich an Parcours wie den „Schimpansen oder den Lemur“ wagten kamen voll auf ihre Kosten. Am Ende absolvierten die ganz Mutigen auch noch den „Bartaffen“ der die höchste Schwierigkeitsstufe ausweist.

 

Das gemeinsame Essen zum Abschluss im Burger King haben sich alle Teilnehmer redlich verdient.

 

Das Fazit aller Teilnehmer war: „Das machen wir natürlich wieder“.

Bild und Text D.Eberlein