Ausflug nach Nürnberg

Am Samstag, den 30.09.17 startete ein Teil der Blaskapelle mit dem Bus zu einem Ausflug nach Nürnberg. Wir ließen den Tag geruhsam mit einer Kaffeepause am Autohof in Schwabach angehen. Am Ziel angekommen besichtigten wir zuerst die Felsengänge unterhalb der Altstadt, um uns dann im Turm der Sinne verwirren zu lassen. Die Eindrücke die wir gewinnen konnten waren vergnüglich, interessant und lehrreich. Anschließend war für alle noch Zeit in der Fußgängerzone zu shoppen, zu bummeln oder einfach nur ein Tässchen Kaffee oder ein Eis zu genießen. Zum Abschluss trafen wir uns dann im Bierkeller Barfüsser zum gemeinsamen Abendessen. Dort ließen wir den Tag mit dem einen oder anderen Bierchen ausklingen.

 

Schee wors!

 

----Bilder folgen demnächst in der Galerie----

 

Bericht: D.Eberlein