Aktuelle Situation (Covid-19)

Hallo Freunde der Musik,

nach langer Zeit senden wir euch mal ein Lebenszeichen von uns!

Seit ein paar Wochen ist es uns wieder möglich Proben abzuhalten (ein schönes Gefühl wieder gemeinsam zu Musizieren)! Leider ist es, unter einhaltung des Mindestabstandes und des Hygienekonzepts, derzeit nicht möglich unser Musikhaus für die Proben zu nutzen, da der Probenraum zu klein ist! Deshalb finden unsere Proben aktuell Donnerstags im Bürgerhaus in Wörnitz statt! Vielen Dank an die Gemeinde Wörnitz und Frau Bürgermeisterin Sonnemann, das dies möglich ist!

Bisher sind natürlich unsere gesamten Auftritte, inkl. unseres für dieses Jahr geplante Jubiläumskonzert (40-Jahre Blaskapelle Wörnitz) in Dombühl, abgesagt worden.

Aktuell beobachten wir die Lage und sammeln Ideen wie wir bald wieder für euch spielen können.(näheres Folgt)

Einen Ersatztermin für das Jubiläumskonzert gibt es leider noch nicht. Unser Plan ist es, es im nächsten Jahr nachzuholen! Allerdings müssen wir die weiteren Entwicklungen abwarten!

Bleibt gesund!

Eure Blaskapelle Wörnitz